Anmeldung Studieneinführungsseminar 2024

Anmeldung Studieneinführungs-Seminar 2024

Bitte melden Sie sich bis zum 10.08.2024 an!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an, da über diese weitere Informationen verschickt werden.

Datenschutzbelehrung zur Einwilligung gemäß Artikel 6 und 7 EU-DSGVO

Alle Angaben sind freiwillig und müssen nicht gemacht werden. Wenn die (Pflicht-)Felder nicht ausgefüllt werden, kann die Anmeldung zum Studieneinführungsseminar jedoch nicht durchgeführt werden.
Sie können die Einwilligung jederzeit ganz oder teilweise bei der Verwaltung des Instituts für Duale Studiengänge (E-Mail studieneinfuehrung-ids@hs-osnabrueck.de) für die Zukunft widerrufen.
Diese Datenerhebung dient der Planung des Studieneinführungsseminars. Ihre Daten werden ausschließlich zu dem angegebenen Zweck verarbeitet. Sie werden nicht verändert oder an Dritte weitergegeben.
Die Daten werden nach Ende des Studieneinführungsseminares unaufgefordert gelöscht.
Im Übrigen gilt die Ordnung der Hochschule Osnabrück zur Verarbeitung personenbezogener Daten.

WIR FOTOGRAFIEREN UND FILMEN!

Wir weisen darauf hin, dass wir während dieser Veranstaltung fotografieren und filmen werden.
Durch die Anmeldung für diese Veranstaltung, erklären Sie sich dafür bereit, dass Aufnahmen erstellt und veröffentlich werden zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit der Hochschule, auch in den sozialen Medien, einwilligen. Bei Aufnahmen, in denen der Fokus auf einzelnen Personen liegt, haben die Betreffenden jederzeit das Recht und die Möglichkeit, den Fotografen darauf hinzuweisen, dass sie nicht aufgenommen werden möchten. Sollte dies nicht möglich sein oder nicht beachtet werden, werden wir bei entsprechender Mitteilung nachträglich eine Veröffentlichung durch uns unterbinden. Bei Fragen sprechen Sie gern die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt vor Ort an oder melden Sie sich bei uns per E-Mail unter studieneinfuehrung-ids@hs-osnabrueck.de.

Wichtige Informationen zum Studieneinführungsseminar 2024