Projektwoche der Fakultät IuI: 5 Preise der Fördergesellschaft Dienstag, 29. Oktober 2019

Fünf Projektteams freuten sich über Preise, gestiftet von der Fördergesellschaft der Hochschule Osnabrück. (Foto: Hochschule Osnabrück / Lidia Wübbelmann)

5 Preise der Fördergesellschaft für das Projekt „Ideenwerkstatt für den Einstieg in die Forschung - Start 2 Research“:

1. Platz (500€): „HipLock“ (Michael Althoff, Patrick Heyens, David Remmers, Dennis Schweifer, Rene Schwitte, Amadeus Südhoff)

2. Platz (200€): „VeloQ“ (Cora Gausmann, Tobias Laubur, Micha Müllmann, Galipcan Omar, Billie Nuray Ritter)

3. Platz (150€): „EucoPoint“ (Palina Zytner, Dennis Lindner)

4. & 5. Platz (je 75€): Click-Click-Play & WeSport (Jonas Böhle, Hevar Habibi, Orhan Kardesoglu, Tim Schnieders, Marcel Schröer, Frank Schulte, Dennis Tylke, Jonas Vinke, Jason Zimmermann)

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträgerinnen und Preisträger sowie ihre Betreuer/innen!

Herzlichen Dank allen Sponsoren!

Von: Lidia Wübbelmann