Marketing Project
- Faculty
Faculty of Business Management and Social Sciences
- Version
Version 8.0 of 08/06/2020
- Code of Module
22B0844
- Modulename (german)
Marketing-Projekt
- Study Programmes
- Betriebswirtschaft und Management - WiSo (B.A.)
- Öffentliches Management (B.A.)
- Wirtschaftsrecht (Bachelor) (LL.B.)
- Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
- Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)
- Level of Module
3
- Responsible of the Module
Franke, Jürgen
- Lecturer(s)
- Eggers, Sabine
- Franke, Jürgen
- Griese, Kai Michael
- Roll, Oliver
- Credits
5
- Concept of Study and Teaching
Workload Dozentengebunden Std. Workload Lehrtyp 45 betreute Kleingruppen Workload Dozentenungebunden Std. Workload Lehrtyp 50 Kleingruppen 15 Literaturstudium 40 Fallstudien
- Recommended Reading
Becker, Jochen: Marketing-Konzeption, 8. Aufl., München 2009
Kotler, P. / Lane Keller, P / Bliemel, F. (2007): )Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln, München
Kuß, A./Tomczak, T.: Käuferverhalten, 3. Auflage, Stuttgart 2004
Kuß, A.: Marktforschung, 2. Auflage, München 2007
Kuster, J. / Huber, E. / Lippmann, R.: Handbuch Projektmanagement, 2. Aufl., Berlin / Heidelberg 2008
Winkelmann, P.: Marketing und Vertrieb, 6. Auflage, München 2008
- Graded Exam
Portfolio exam
- Examination Requirements
- Duration
1 Term
- Module Frequency
Winter and Summer Term
- Language of Instruction
German