Felix Willert gehört zu den "20 in their Twenties"! Montag, 23. November 2020

Der Student der Hochschule Osnabrück/Vertiefung Veranstaltungsmanagement wurde vom renommierten Verband PCMA in die Gruppe der 20 größten Nachwuchshoffnungen der weltweiten Veranstaltungsindustrie gewählt.

Die Fachgruppe Veranstaltungsmanagement und die gesamte Hochschule Osnabrück freuen sich über die Auszeichnung von Felix Willert, Student im Studiengang Betriebswirtschaft und Management (BABM) mit Vertiefung Veranstaltungsmanagement: Er wurde Anfang November vom PCMA, einem der führenden Verbände der Veranstaltungswirtschaft (PCMA = Professional Convention Management Association), für die „20 in their Twenties“ nominiert, ist also einer von 20 Nachwuchskräften weltweit, die die Zukunft der Veranstaltungsbranche nachhaltig mitgestalten und mitverändern werden. Felix Willert ist der einzig Nominierte aus Deutschland - und er kommt von unserer Hochschule und aus unserer Vertiefung! Was für ein Erfolg - herzlichen Glückwunsch, Felix!

Zitat des PCMA über die "20 in their Twenties": "The global association is searching for professionals from the next generation of business events leaders every year that are about to shape the future of our industry".

Weitere Informationen können HIER der Pressemitteilung des PCMA entnommen werden

Wir freuen uns riesig für Felix, gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass Felix bald für ein Interview zur Verfügung steht, das wir dann selbstverständlich hier im Blog veröffentlichen.