Titel
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C-CAST - Context Casting
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Projektziele
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C-CAST untersucht, inwiefern die Verteilung von multimedialen Inhalten (Audio, Video, Text) an große Empfängergruppen durch die Nutzung kontextspezifischer Informationen optimiert werden kann. Der Kontext kann dabei Sensorinformationen aus der Umgebung der Nutzer oder sogar deren vom System autonom erkannte Situation enthalten.
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Beiträge HS Osnabrück
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Generation von Kontextinformationen aus Sensor- und Profildaten durch Mechanismen wissensbasierter Systeme; Represenation von Kontextinformationen; Multicast mit Unterstützung von Dienstgüte
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Finanzierung
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EU Framework Programme 7 (Information and Communication Technologies)
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Laufzeit
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03/2008 - 06/2010
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Projektbeteiligte
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Prof. Dr.-Ing. Ralf Tönjes, Dipl.-Ing.(FH) Eike Reetz, Dipl.-Inf. (FH) Michael Knappmeyer
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Weitere Informationen
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