IfM | Digitaler Tag der offenen Tür am IfM Donnerstag, 21. April 2022, 09:30 Uhr

Informationen zum Musikstudium für alle Bewerber*innen und Studieninteressierte

Beginn: 21.04.2022, 09:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Online-Veranstaltung

Weitere Informationen:

Sie interessieren sich für ein Musikstudium am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück (IfM)? Oder Sie möchten in diesem Jahr an den Eignungsprüfungen teilnehmen? Dann besuchen Sie uns zum digitalen Tag der offenen Tür am Donnerstag, 21. April! Digital? Weil so alle Studieninteressierten von überall her und ohne lange Anfahrt das Institut für Musik kennenlernen können.

Von 9:30 bis 18:00 Uhr bieten wir Ihnen Informationen rund um das Musikstudium, Tipps für die Theorieprüfungen, Question & Answer mit Lehrenden, Infos von Studierenden, Fragen stellen – Antworten kriegen, Musikvideos und vieles mehr.

Anmeldung: Schicken Sie eine E-Mail mit ihrem Namen, Instrument und der Studienrichtung, für die Sie sich interessieren (Jazz, Klassik, Musical oder Pop) an ifm@hs-osnabrueck.de und Sie erhalten am Tag vor der Veranstaltung einen Link zu einem Padlet, in dem Sie Ihre Veranstaltungen anklicken und teilnehmen können.

Falls Sie noch kurzfristig ohne Anmeldung teilnehmen möchten, finden Sie uns am 21. April über diesen Link: https://padlet.com/mloecher/za4yd1j3ze6wd1bn

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an unter 0541 969 3205 oder 0541 969 7049

Viele der Programmpunkte werden über ZOOM angeboten. Sie sollten also ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon zur Verfügung haben.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Institut für Musik der Hochschule Osnabrück