IfM:klassik | Musik für Violoncello und Klavier Dienstag, 5. Juli 2022, 19:30 Uhr

Studierende der Celloklasse von Tine Schwark spielen Sonaten und Konzerte von Beethoven, Elgar, Shostakovich und Reger.

Beginn: 05.07.2022, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Institut für Musik
Konzertsaal im Gartenhaus
Caprivistraße 1

Zu einem musikalischen Sommerabend laden Studierende der Violoncelloklasse des Instituts für Musik am Dienstag den 5.7.22 um 19.30 Uhr in den Saal des Gartenhauses ein. Es werden Sonaten von Ludwig van Beethoven und Dimitri Shostakovich präsentiert und Teile aus der 2. Solo Sonate von Max Reger und aus dem Cello-Konzert von Edvard Elgar zu hören sein. Am Flügel begleitet  die Cellist*innen Frau Adelina Wolfram.
Die Studierenden freuen sich darauf, wieder einem physisch anwesendem Publikum ein Live Erlebnis bieten zu können!
Eintritt frei.

Weitere Fotos zur Veranstaltung