IfM:pop | Abschlusskonzert der Songwriting-Woche Freitag, 1. Juli 2022, 19:30 Uhr

Ein spannender Abend mit neu entstandenen Pop-Songs

Beginn: 01.07.2022, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Institut für Musik (Gebäude FC 0005)
Caprivistr. 3

Zum Abschluss einer ganzen Woche zum Thema Songwriting präsentieren die Studierenden der Studienrichtung Pop am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück die Ergebnisse ihrer musikalischen Arbeit. Während der Songwriting-Woche beschäftigen sich die Studierenden unter Anleitung verschiedener Dozierender intensiv mit dem Schreiben von Songs, sie entdecken in unterschiedlichen Konstellationen ihre Kreativität und befassen sich mit diversen Genres der populären Musik. Dieser Abend stellt den Abschluss dieser Woche und bietet den angehenden Profi-Musikerinnen die Chance, ihre Ideen und individuelle künstlerische Entwicklung mit den in dieser Woche entstandenen Songs einem breiten Publikum vorzustellen.

Eintritt frei. Wir bitten höflich um das Tragen einer FFP2-Maske