Praxismarkt Soziale Arbeit Dienstag, 19. November 2024, 14:00 Uhr

Der Praxismarkt ist ein Informations- und Austauschforum für Studierende und Kooperationspartner*innen der Sozialen Arbeit.

Beginn: 19.11.2024, 14:00 Uhr
Ende: 19.11.2024, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Halle Gartlage
Schlachthofstr. 48

Veranstalter*in / Ansprechpartner*in:
Bachelorstudiengang Soziale Arbeit

An zahlreichen Infoständen werden Sozialarbeiter*innen aus der Praxis sowie weitere Kooperationspartner*innen über Arbeitsfelder in der Sozialen Arbeit Auskunft geben. Studierende der Sozialen Arbeit können die Veranstaltung nutzen, um sich über Praxisstellen für das studienintegrierte Mentorenprogramm, Praxisprojekte und das Berufsanerkennungsjahr zu informieren. Darüber hinaus wird der Praxismarkt als Ideenwerkstatt für gemeinsame Projekte und Bachelorarbeiten genutzt.

Der Besuch des Praxismarktes Soziale Arbeit ist für alle Interessierten kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme von Praxiseinrichtungen an der Veranstaltung kann nur nach vorheriger Kontaktaufnahme und schriftlicher Anmeldung erfolgen.

Ansprechpartnerin:

Lara-Lee Terkwoski, Sozialarbeiterin M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Praxisreferat des Studiengangs Soziale Arbeit
E-Mail: lara-lee.terkowski@hs-osnabrueck.de

Zur Website des Studiengangs Soziale Arbeit