Onlineanmeldung zu den Osnabrücker Sportplatztagen am 12. und 13. Februar 2025

Die Hochschule Osnabrück lädt gemeinsam mit der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Land­schaftsbau e.V., dem Bundesinstitut für Sportwissenschaften und dem Fachmagazin Playground @Landscape zu den diesjährigen Osnabrücker Sportplatz­tagen ein.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 01. Februar

ohne Ermäßigung

12. Februar 170 Euro (Einzelveranstaltung)

13. Februar 170 Euro (Einzelveranstaltung)

12. + 13. Februar 295 Euro (Beide Tage zusammen als Bundle)

Mitglieder der FLL oder Freundeskreis Hochschule Osnabrück

12. Februar 150 Euro (Einzelveranstaltung)

13. Februar 150 Euro (Einzelveranstaltung)

12. + 13. Februar 250 Euro (Beide Tage zusammen als Bundle)

Studierende/Auszubildende

12. Februar 50 Euro (Einzelveranstaltung)

13. Februar 50 Euro (Einzelveranstaltung)

12. + 13. Februar 95 Euro (Beide Tage zusammen als Bundle)

Abendveranstaltung (Einheitspreis)

Am 12. Februar 35 Euro (ohne Getränke)

Die Abendveranstaltung findet in der "Gaststätte Rampendahl" (Hasestraße 35) statt (Buffet ohne Getränke)

Bitte überweisen Sie den Tagungsbeitrag nach Eingang der Rechnung

Stornierung

Bei Rücktritt bis zum 20. Januar 2025 wird pro Teilnehmer eine Gebühr von 50 % des Tagungsbeitrages (Studierende oder Auszubildende 15 Euro) in Rechnung gestellt. Bei späterem Rücktritt ist die volle Teilnehmergebühr zu entrichten.

Ich melde mich verbindlich für folgende Veranstaltung(en) an:

Rechnungsempfänger:in (Bitte vollständig angeben!)