Online-Infoveranstaltung zum dualen Bachelorstudiengang Management betrieblicher Systeme am Campus Lingen Montag, 28. Oktober 2024, 17:30 Uhr

Duales Studium am Campus Lingen

Beginn: 28.10.2024, 17:30 Uhr
Ende: 28.10.2024, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Veranstalter*in / Ansprechpartner*in:
Hochschule Osnabrück, Fakultät für Management, Kultur & Technik (Campus Lingen) - Institut für Duale Studiengänge

Sie haben eine berufliche Ausbildung abgeschlossen und möchten sich neben der Berufstätigkeit auf akademischen Niveau weiterbilden? Sie fragen sich, wie Sie Ihre beruflichen Tätigkeiten und ein Studium verbinden können? Wir beantworten Ihre Fragen bei unseren Online-Informationsveranstaltungen. Dort stellen wir Ihnen unseren berufsintegrierenden Bachelorstudiengang "Management betrieblicher Systeme" (MBS) mit seinen beiden Studienrichtungen Betriebswirtschaft (B.A.) und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.) vor. Der duale Studiengang wurde explizit für Studieninteressierte mit einer ersten Berufsausbildung konzipiert und ermöglicht, ein Hochschulstudium zu absolvieren während Sie weiterhin in Ihrer aktuellen Position arbeiten.

Anmeldungen für den Termin sind per Mail an s.kizinna@hs-osnabrueck.de möglich.