3. Tag der Sozialen Arbeit: Aktuelle Entwicklungen im Kinderschutz Mittwoch, 29. Mai 2024, 10:00 Uhr

Kooperationsveranstaltung der Hochschule Osnabrück mit dem Niedersächsischen Landesjugendamt im Rahmen der 5. Ringvorlesung „Hilfe zur Erziehung in Vollzeitpflege“

Beginn: 29.05.2024, 10:00 Uhr
Ende: 29.05.2024, 17:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Caprivi-Campus, Raum CN 0001
Hochschule Osnabrück
Caprivistr. 30 A, 49076 Osnabrück

Veranstalter*in / Ansprechpartner*in:
Hochschule Osnabrück, Studienbereich Soziale Arbeit
Niedersächsisches Landesamt für Soziales, Jugend und Familie

Weitere Informationen:

Der 3. Tag der Sozialen Arbeit an der Hochschule Osnabrück findet am 29. Mai 2024 statt und wird sich mit Fragen des Kinderschutzes beschäftigen. Die Veranstaltung findet als Kooperationsveranstaltung der Hochschule Osnabrück mit dem Niedersächsischen Landesjugendamt statt und ist Teil der Ringvorlesung „Hilfe zur Erziehung in Vollzeitpflege“ des niedersächsischen Landesjungendamtes.

Der Tag richtet sich an Studierende, Berufspraktikant*innen, Absolvent*innen und Praxisvertreter*innen sowie die interessierte Öffentlichkeit.

Zum Programm und zur Anmeldung

Von: Lara-Lee Terkowski